“DIE, INSECTS!”

Level UP stellt zu Legion das Raiden ein


413
4

26.01.2016, 16:49 Uhr



Danke an alle für die letzten Jahre! Wir verabschieden uns und hoffen, dass der 10er eines Tages wieder im höchsten Schwierigkeitsmodus spielbar sein wird. Auf dann!

Wir haben Pläne für die Gilde abseits des Raidens, die in den nächsten Monaten hier gegebenenfalls vorgestellt werden.

Kommentar verfassen










Kommentare (4)

Ich schreibe in den kommenden Tagen noch etwas mehr dazu.
Schade, fand ihr war ein leise leuchtender Stern, dafür das man die Monsteraufgabe wagt mit 2 Tagen die Woche raiden alles zu packen...

Aber mich würde auch interessieren woran ihr scheitert.
Es gibt mehrere Gründe, aber unter anderem deswegen, ja. Unser Ergebnis stellt uns nicht zufrieden für die Arbeit, die wir dafür aufwenden müssen.
Es geht nicht um das Raiden an sich, das ist würde ich sagen besser denn je, aber um die Umstände. Außerdem gefiel mir der 10er deutlich besser. Und damit bin ich sicher nicht alleine :)
Nur Interessehalber: Kommt euer Entschluss die Segel (auch) zu streichen daher, dass im Vergleich zum 10er der Verwaltungsaufwand fast ausschließlich noch aus recruiting besteht?