“DIE, INSECTS!”

Abschlussstatistik WoD


225
9

22.12.2015, 19:53 Uhr



Insbesondere für Statistikonkel Merthos!

Die Bosskillstatistiken sind leider nur noch ab Sonntag, dem 4. Januar 2015 abrufbar, also unserem zweiten Raidtag der 4. ID. Wir haben dort sonntags geraidet, weil, wie dieses Jahr, Heiligabend und Silvester auf unseren Donnerstagsraid fielen.

Eckdaten für den Hinterkopf


31.03.2014: Unser Garroshkill
15.10.2014: WoD-Prepatch, SoO HC wird zu Mythisch
13.11.2014: WoD-Release
03.12.2014: HM offen
04.02.2015: BRF offen
18.03.2015: +5 iLvl für BRF-Gear
23.06.2015: Blackhand-Kill
24.06.2015: HFC offen
18.11.2015: +10-iLvl-Upgrades für HFC-Gear
21.12.2015: Unser Archimonde-Kill

Bewerbungen


Als wir von Ende 2012 bis Mitte 2014 im 10er unterwegs waren, gab es hier und da eine Bewerbung, aber im Grunde war unser Kader gleich geblieben. Ende 2013 haben wir nochmal kräftig nachrekrutieren müssen, aber das war es. Ab dem 4. Mai 2014 startete unsere Großoffensive mit dem Ziel, einen 20er-Kader auf die Beine zu stellen.

Bis zum 13. November 2014 gingen 62 schriftliche Bewerbungen ein. Eine Vielzahl davon testeten wir in SoO. Da wir keine Ambitionen hatten, vor WoD-Start auf 25er umzustellen, testeten wir in jeder ID 1-2 Spieler im 10er HC.

In ganz WoD gingen bislang 115 Bewerbungen bei uns ein, womit wir seit dem 4. Mai 2014 auf 177 Bewerbungen kommen – ungefähr alle fünf Tage eine. In der Praxis kommen sie natürlich gebündelt an, da wir dann verstärkt suchen.

Unsere Annahmequote liegt bei ca. 15 %.

Ein paar Daten zur Website


Seit Ende 2013 haben wir ca. 45.000 Besucher gehabt. Momentan sind es pro Tag im Schnitt zwischen 70 und 100. Der Top-Suchbegriff, der auf unsere Seite führt, ist „russ schmied hc guide“ und Varianten davon. Weitere nennenswerte Suchbegriffe:

• mimirons kopf farmen
• wie kickt ein paladin bei erzfresser
• wow feuerprobe priest diszi oder holy ,???
• sha des stolzes hc labyrinth (Spezialgruß an Mega)

Spielerfluktuation


20er heißt: Ständig neue Spieler suchen. Es folgt eine Liste aller Spieler ab dem 4. Januar 2015, mit denen wir in WoD mindestens einen mythischen Boss getötet haben. Insgesamt sind das 65. Überraschenderweise unbeliebt für Namensanfänge sind die Vokale E und I, die beliebtesten sind A und M.

Âî
Alvariel
Amkô
Apasmara
Aribol
Ariôna
Armak
Arthmophene
Asuian

Bowlzlol

Cellex
Cenix
Couch

Ðad
Ðaîgora
Darkpally
Dícé
Doganor

Farødin

Gargond
Getoutdmg

Haiks
Hokolesqua
Hunin

Jumalie

Kaìba
Klapklapklap
Klobuerste
Koosun
Kwinyu

Lenalya
Lohq
Longjôhn
Luna

Mâát
Mæva
Matea
Megamenu
Merthos
Miauh
Milatdas
Møønface
Mørtality

Nìdalee

Oldbøy

Potok

Rainless
Rastack
Raymo
Realbufu
Rhukz
Róocko
Rycarda

Shynobine
Smelloween
Swallek

Thakadi
Traker
Trollama
Tuskari

Uguluugulu
Uzzí

Xtremos

Velestrâ

Zwinkle

Nun, McMerthy, nach deinem Geschmack?

Kommentar verfassen










Kommentare (9)

ja, wo denn?
Never feed the Statistiker!

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
Bald wirst du dich an Zahlen ergötzen können. Größte Statistik jemals INC!
Gut, aber für meinen Geschmack zu wenige Zahlen! 65 ist allerdings schon ne Nummer, bei einigen Namen ists mir direkt wieder kalt den Rücken runtergelaufen...

Das Brot hat übrigens auch schon einen mächtigen Mythickill mitgemacht - ist jedoch wohl auch ne Art Geheimwaffe...
wäre durchaus fahrlässig, unsere geheimwaffen so zu verbreiten
Zählt als Hoko. Marislundari die Ehrfurchtgebietende ist auch nicht aufgeführt. Erzittert dennoch vor ihr.
ein eindeutiger fehler ist hier unterlaufen, mareike wird einfach so verschwiegen
zur übersicht könnte oben noch jeweils das killdatum des endbosses der inis dazu
zur übersicht könnte oben noch jeweils das killdatum des endbosses der inis dazu