“DIE, INSECTS!”

6/13 M - Blutschatten down


387
8

17.09.2015, 23:30 Uhr



Blutschatten
Versuche: 150
Schwierigkeit: ansehnlich
Endlich down nach ungefähr 150 Versuchen! Leider mit kleinem Nerf, den er wohl am Donnerstag abbekommen hatte: Verdauen hält nun fünf Sekunden länger an. Das wäre für uns nicht notwendig gewesen.
Nachdem wir seit ca. zwei IDs auch nur noch Mannoroth und Archimonde machen, haben wir endlich mehr Zeit für Mythisch.

Und immer dran denken: Unten wird der Kampf gewonnen...

Raw Video Druid PoV: https://youtu.be/JaMX2X4qa0E
Editiertes Mage PoV: https://youtu.be/bj3lPKrMbzQ

Kommentar verfassen










Kommentare (8)

Jow funktioniert :)

Linkst du mein Video auch noch?
Hab nie nen Link gesehen, der mehr geht!
Bei mir geht der Youtube-Link neben dem Artikel nicht :(
Ach und nochwas: Habe jetzt auch mal nachgezählt in Warcraflogs und komme auf 186. Also Unterschied DBM - WCL nur in etwa 10 Trys. Paar dann noch abgezogen wegen "kein Try" und du bist bei 150, die realistisch sind.
In unserem DBM sind es glaube ich 175 (der rechnet < 30 Sek. nicht mit ein). Und da das Sterben ja beim Auswipen auf einmal so schwierig ist, wenn z. B. einer der beiden zu Beginn sich opfernden Spieler sein Gear nicht mehr angezogen bekommt, zählt das doch wegen > 30 Sek. als Wipe. Habe mir bei der Zahl schon etwas Gedanken gemacht, da die 250 hoffnungslos übers Ziel hinausschießen würde :-). Zu 100% wird man nicht sagen können, wie viele es denn tatsächlich auf den Try genau waren.
Weil in den Logs jeder Pull mitgezählt wurde. Auch die, die kein Try waren, wie z.B. jemand ist Brain-AFK neben dem Boss stehen geblieben während er gerespawnt ist. Oder Pulls zum resetten von CDs, etc. Deswegen kann man leider nicht sagen wie viele Trys es genau waren, aber definitiv ein gutes Stück unter 200. :)
naja laut logs sinds 240 trys.
Mage pov: [uri]https://youtu.be/bj3lPKrMbzQ[/uri]