“DIE, INSECTS!”

Gezieltes Mountfarmen in WoD - einfacher denn je


195
0

21.08.2015, 02:36 Uhr



Dies ist ein Zusatz zu der im letzten Jahr vorgestellten Methode.

Mittlerweile ist es möglich, durch ID-Speichern nicht nur das Farmen von Unbesiegbar und Mimirons Kopf zu vereinfachen, sondern auch Elegon, Horridon und Ji-Kun sind problemlos machbar.
Mittels des vor ein paar Monaten neu eingeführten Dungeontools kann man sich aber nun selber IDs übergeben (bei der Vielzahl an möglichen IDs wäre alles andere auch sehr nervig).

Log auf den Charakter mit der ID ein, verlänger die ID und melde dich im Gruppensuchtool unter benutzerdefiniert an. Danach kannst du, obwohl du alleine in der Gruppe bist, diese in einen Schlachtzug umwandeln und die Schwierigkeit festlegen. Wichtig: Aktiviere automatisches Einladen.

Nun kannst du umloggen, deine eigene Gruppe im Tool suchen (wird ganz oben angezeigt) und dich von ihr einladen lassen. Du kannst nun die ID deines anderen Charakters nutzen.

Kommentar verfassen










Kommentare (0)