“Your heart will explode.”

Wann benutze ich den legendären Ring?


558
0

07.08.2015, 13:49 Uhr



Generell gilt: Beauftragt einen Nahkämpfer, sich um den Ring zu kümmern. Alle anderen werden ihn nur auf Aufforderung aktivieren, z. B. wenn der beauftragte Spieler stirbt. Achtet vor allem auf Bossimmunitätsphasen oder Sprünge. Zieht den Ring ebenfalls nicht, wenn größere Positionierungsänderungen vorgenommen werden müssen, sonst hat er zu wenig Effekt für die Fernkämpfer. Kann er sowieso nur noch einmal im Kampf verwendet werden, wartet auf Kampfrausch.
Nicht jeder Spieler wird immer Cooldowns für den Ring übrig haben. Darauf zu warten lohnt sich aber nicht.

Höllenfeuerangriff
Heroisch: So gut wie nie voll ausnutzbar, einsetzen auf Cooldown.
Mythisch: Zum Start, wenn Kloppor und U'rogg erscheinen, danach auf Cooldown.

Eiserner Häscher
Heroisch/Mythisch: Auf Cooldown. Kurz bevor er das erste mal abhebt, kann man die Explosion noch an ihn herantragen. Dazu muss man den Ring direkt beim Pull ziehen.

Kormrok
Heroisch: Auf Cooldown, jedoch erst nach seinem ersten Sprung in die Pfütze.
Mythisch: Während der Händephasen, um die Explosion zu verstärken.

Der hohe Rat des Höllenfeuers
Heroisch: Auf Cooldown, bei Problemen in einer 30-%-Phase
Mythisch: Zu Beginn, dann bei 30 % Gurtogg und falls es sich ausgeht in den anderen 30-%-Phasen.

Kilrogg
Heroisch: Auf Cooldown. Kurz verzögern, wenn in wenigen Sekunden die Spieler von unten heraufkommen.

Blutschatten
Heroisch: Zu Beginn und danach während der Seelenfestmahle.

Iskar
Heroisch: Während der 1. und 3. Addphase.

Xhul'horac
Heroisch: Auf Cooldown.

Zakuun
Heroisch: Beim Start und ab 30 % Boss-HP.

Velhari
Heroisch: Auf Cooldown, sodass er in jeder Phase einmal eingesetzt werden kann. Zum dritten Mal setzt ihr ihn ein, wenn Velhari wieder vollen Schaden nimmt.

Socrethar
Heroisch: Zu Beginn und dann auf Cooldown. Achtet darauf, dass der Ring nicht in einer Dominatorphase explodiert, da sonst der immune Socrethar Teile der Explosion absorbieren wird.

Mannoroth
Heroisch: Wenn Mannoroth erscheint, dann auf Cooldown. Am Ende mit Kampfrausch synchronisieren.

Archimonde
Heroisch: Zu Beginn, dann auf Cooldown. Jedoch abwarten, bis alles nach Reiz der Flamme wieder geordnet ist. Nicht kurz davor oder währenddessen ziehen! Zum Ende hin mit Kampfrausch synchronisieren oder mit einer Gruppe, die gerade von der Netherbannung wiederkehrt.

Kommentar verfassen










Kommentare (0)