“For the Lich King. You. Will. Die.”

Schmelzofen gelöscht


1.898
0

22.05.2015, 04:26 Uhr



Der Schmelzofen
Versuche: 166
Schwierigkeit: hart
Endlich stehen wir dem letzten Boss dieses Contents gegenüber. Zuvor hat uns der Schmelzofen nochmal richtig auf die Probe gestellt, die fehlgeschlagenen Pulls und Resets bleiben zum Glück ungezählt.

Besonders Phase 1 hat uns große Schwierigkeiten bereitet, da dort sehr viele verschiedene Fehler dazu führen können, dass diese zu lange dauert (was später zu 100 % ein Wipe ist) oder man mit schon einem Spieler weniger erst gar nicht Phase 2 probieren braucht.

Phase 3 war glücklicherweise keine allzu große Herausforderung mehr, dort haben eine handvoll Versuche gereicht.

Ab jetzt wird verlängert und Schwarzfaust der Garaus gemacht!

Kommentar verfassen










Kommentare (0)