“DIE, INSECTS!”

Sellruns pausiert


287
0

09.10.2014, 18:09 Uhr



Nächsten Mittwoch kommt aller Wahrscheinlichkeit nach der Prepatch zu Warlords of Draenor. Da wir uns dort selbst erstmal zurecht finden müssen und nicht wissen, ob wir genug Leute zusammen bekommen, sind die Sellruns für die Schlacht um Orgrimmar beendet. Hinter uns liegen dreieinhalb Monate, in denen wir in jeder ID Garrosh und sein Mount erfolgreich verkaufen konnten. Das möchten wir auch in WoD wieder etablieren.
Wenn es soweit ist, werden wir entsprechend Werbung schalten.

PS: Und die Seite wurde etwas aufpoliert :-). Unsere Tools fallen fürs Erste weg, da sie sich nur auf MoP bezogen und nicht mehr von Belang sind. Der ID-Rechner ist auch nicht mehr aktuell, da es durch das neue ID-System keine Fragen mehr zur Vermischung von HC und NHC-IDs geben wird.

Kommentar verfassen










Kommentare (0)