“DIE, INSECTS!”

Garrosh-10er-Heldentat + Mount: Nur noch wenige IDs!


521
0

10.09.2014, 17:50 Uhr



Mit dem bald kommenden Prepatch (geschätzt 8. oder 15. Oktober) wird Garrosh-Heldentat nicht mehr verfügbar sein. Der HC-Mount wird noch weiterhin bis zur Addoneinführung am 13. November im mythischen Modus droppen und ab dann auf 1 % Dropchance gesetzt. Sein NHC-Mount, den jeder Spieler, der ihn im Normalmodus oder höher tötet, automatisch lernt, wird vermutlich nicht mehr erhältlich sein.

Wenn du in diesem Content nicht gespielt hast oder Garrosh nicht mehr in absehbarer Zeit töten wirst oder du ihn zwar auf HC getötet hast, sein Mount aber wahrscheinlich nicht mehr bekommen wirst, legen wir dir unsere Sellruns nah. Buch dir flexibel deine benötigten Bosse oder schreib mit Klapklapklap oder Rhukz.

Unsere Sellruns sind zu 100 % transparent, sicher und erfolgreich.

Kommentar verfassen










Kommentare (0)