“DIE, INSECTS!”

General Nazgrim tot | 7/14 HC


243
0

28.10.2013, 23:27 Uhr



Heute hatten wir leider keinen dritten Tank zur Verfügung, um die Dunkelschamanen weiter anzugehen, also widmeten wir uns wieder dem Herrn General „Die Schockwelle“ Nazgrim.
Dieser lag auch relativ schnell, wenn auch sehr sehr knapp und unter berserkerhaften Umständen. Aber Mönche sind ja seit ihrer Einführung unsterblich, auch gegen Spells, die ihr Staffeln auf 2,7 Mio. und ihre Rache auf 950k schießen lassen. Das führte dazu, dass wir eineinhalb Stunden zu früh fertig waren. Vergeudete Zeit bei nur zwei Raidtagen, da auch letzten Donnerstag eine Stunde mit Nichtstun verbracht wurde.
Am nächsten Donnerstag werden wir wahrscheinlich die Schamanen bezwingen und dann weiter zu Malkorok schreiten.


Kommentar verfassen










Kommentare (0)