“No!!! A curse upon you, interlopers!”

Immortal besorgt - Naxx clear!


179
2

07.12.2022, 14:52 Uhr



Vorletzte ID konnten wir am 23.11.2022 unterbesetzt (was kein Problem darstellte) endlich den Immortal-Erfolg in Empfang nehmen. Darauf die ID sofort erneut für unsere Bank.
Wir haben die drei ersten IDs als Übungs-IDs verstanden und ab der vierten ID mit ernsthaften Versuchen begonnen. Wir waren relativ schnell nah dran und hatten drei IDs, in denen uns nur ein Fehler vom Titel getrennt hat. Mit etwas Glück hätten wir ihn bereits viel früher bekommen können.
Leider sind alleine zwei Runs bei KT gescheitert - einmal bekam unser Addtank bei 15 % Boss-HP noch das Mind Control ab und trotz allem Gegensteuern raffte es dadurch leider knapp vor Kill unseren Heiler dahin. Wir hatten das Szenario auf dem Schirm und einen Plan, der war aber leider wohl nicht gut genug.
Der zweite Run ist bei KT gescheitert, da eine kleine Gruppe Ranges zu nah beieinander stand und die Manadetonation einen Spieler traf, der zur gleichen Zeit noch den Eisblock bekam ...

Auf nach Ulduar mit seinem "Immortal light"!

Kommentar verfassen










Kommentare (2)

Ja, sowas in der Art! Gibt es noch weitere wichtige Fragen, die ich dir beantworten kann?
Hat den Artikel ein zwölfjähriger Journalist oder ein fünfjähriger Kackspast verfasst?