“The enemy is among you.”

14/14 in ID #1, One Day Clear in ID #2!


580
0

04.02.2022, 10:33 Uhr



Und schon ist wieder alles vorbei. Am zweiten Raidtag der ersten ID konnten wir die übrig gebliebenen Bosse vom Vortag bezwingen: Bosse 2-5 im Hyjal. Für Archimonde brauchten wir vier Versuche, der Rest lag im ersten. Das sind allerdings auch alles Bosse, die gleichzeitig mit Karazhan veröffentlicht worden sein könnten.
Insgesamt brauchten wir also nur ca. 6,5 Stunden für unser erstes Mal 14/14. Und wir haben am ersten Raidtag nur den ersten Boss in Hyjal gelegt, damit wir danach die Pre Quest für den Schwarzen Tempel erledigen konnten. Diese Reisezeit ist also in der Gesamtraidzeit mit inbegriffen.

Am Mittwoch konnten wir in vier Stunden alle Bosse in einem Rutsch bezwingen mit je nur einem Wipe beim Rat und bei Illidan. Mittelfristig werden wir in etwa drei Stunden durch sein.

Weiter gehts im August mit Kil'jaeden!

Vom Benutzer eingefügtes Bild

Kommentar verfassen










Kommentare (0)