“Oblivion!”

Verr├Ąter am Boden


417
0

01.02.2022, 13:24 Uhr



Gestern konnten wir in ca. viereinhalb Stunden den Schwarzen Tempel von allem Bösen befreien. Zuvor mussten wir uns in Hyjal noch den Zugang besorgen, da es unser erster Raidtag war (Raid-Release war erst in der Nacht auf Freitag).
Der Clear an einem Abend war insofern wichtig, dass wir heute nicht das optimale Setup haben, da der ausgefallene Mittwoch außerplanmäßig ersetzt wird. Da hat sich das Überziehen gelohnt!
Die Bosse bis einschließlich Shahraz kannten wir bereits von einem PTR-Abend und so lagen diese recht schnell.
Wir wären aber nicht Level UP, wenn wir uns Supremus (Trash gepullt), Blutschatten (Adds im Camp gespawnt), Siedeblut (Aggro gezogen), ROS (Selbst genuked) nicht alle zweimal angeschaut hätten.
Rat und Illidan wurden ganz annehmbar schnell gelegt.

Heute werden wir die übrigen vier Bosse aus Hyjal töten.

Stats:

Progress: Server #14, DE #837, W #4826
Speed: Server #4, DE #208, W #714

Naj'entus: 1
Supremus: 2
Akamas Schemen: 1
Teron Blutschatten: 2
Gurtogg Siedeblut: 2
ROS: 2
Shahraz: 2
Rat: 8
Illidan: 6

Kommentar verfassen










Kommentare (0)