“Simple fools!”

P2 clear!


103
0

18.10.2021, 16:17 Uhr



Nachdem Lady Vashj bereits am zweiten Raidtag in der ersten ID getötet werden konnte (20.09.2021), brauchte Kael'Thas leider bis Anfang der dritten ID (29.09.2021). Nicht unbeteiligt waren die Bugs und Unstimmigkeiten in den beiden Kämpfen (ungeplante Aggroresets, Aggrobehalten nach geplanten Resets...).

Mittlerweile beherrschen wir alle Kämpfe gut, sodass, falls keine Komplikationen auftauchen, alles an einem Tag gecleart werden kann.

Try Count:

SSC (Server #4, DE #263, W #959)
Hydross: 2
Lurker: 2
Leotheras: 2
Karathress: 1
Tidewalker: 4
Vashj: 7 (schon im dritten Try auf 8 %, leider gab es dort noch die Random-Aggro-Resets).

TK (Server #14, DE #543, W #3258)
Al'ar: 1
Leerhäscher: 2
Solarian: 1
Kael'thas: 16

Kommentar verfassen










Kommentare (0)