“DIE, INSECTS!”

Rekrutierung für BWL


397
0

20.01.2020, 20:32 Uhr



Grüße!

Die Gilde Level UP sucht neue Mitstreiter für den gesamten Rest von Classic.
Der Kern unserer Truppe spielt seit 2012 zusammen und konnte als Zwei-Tage-Raidgilde in Retail einiges erreichen, wie z. B. Ra-Den, Blackhand und Archimonde in angemessener Zeit töten: https://wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/Level+UP/rating.tier17
Da wir aus verschiedenen Gründen in Retail das Raiden seit ein paar Jahren eingestellt haben, sind wir nun seit Beginn von Classic auf Lucifron (H) zu finden.
Unser erster Raidabend unter der Flagge 'Level UP' war der 23.10.2019, an dem wir Ragnaros bezwingen konnten. Mittlerweile sind wir mit Molten Core und Onyxia kombiniert in ca. zwei Stunden durch.
Onyxia wird per Splitrun, also zwei Gruppen à 17-22 Spieler, bestritten.

Raidzeiten


Wir raiden mittwochs MC + Ony (falls es mit der ID passt), von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr. Der Invite startet um 18:30 Uhr.
Kann der Raid einmal nicht stattfinden, wird er auf den nächsten Montag gelegt. Onyxia findet ebenfalls montags statt, wenn sonst eine Onyxia-ID verloren gehen würde. Das ist immer der Fall, wenn eine Onyxia-ID donnerstags oder freitags zurückgesetzt wird.

Zukunft (BWL, ZG, AQ, Naxx)


Mit den neuen Raids wird ein zweiter Raidtag hinzukommen. Hier fällt die Wahl auf unseren vormaligen Ersatztermin, den Montag. Es wird wahrscheinlich möglich sein, mittelfristig wieder auf einen Raidtag umzuschwenken, wenn MC + BWL + Ony an einem Abend bestritten werden können. Dieser Raidtag wird aber natürlich nicht nur bis 21:00 Uhr gehen, sondern wahrscheinlich bis ca. 23:00 Uhr.

Was bekommt ihr


• Einen gut organisierten Raid, der ein sehr niedriges Auflösungspotential hat, da keine schnellen und unüberlegten Entscheidungen getroffen werden
• Die Gewissheit, falls die Leistung stimmt, komplett Classic mit uns bestreiten zu können
• Eine faire Lootverteilung via Loot Council

Zur Lootverteilung für Stammspieler


Das Loot Council achtet auf verschiedene Kriterien:
• Wie oft ist der Spieler dabei?
• Wie ist seine Leistung?
• Wie lange hat er kein Item mehr bekommen?
• Wie gut ist das Item wirklich für ihn?

Es sollte klar sein, dass ein Spieler, der nur 60 % der Raids dabei ist, nicht sofort die Items bekommt, die er und andere Spieler bis zum Ende von Classic tragen würden. Diese sind objektiv betrachtet bei anderen Spielern besser aufgehoben.
Alle Randomdrops gehen an die Gilde. Werden diese von Spielern benötigt, werden sie verteilt. Der Rest geht an die Gildenbank, die u. a. Thunderfury finanziert. Legendarys werden nicht verwürfelt, sondern immer ausgewählten Spielern zugeteilt. Es ist dabei im Vorhinein festgelegt, wer das Item bekommen wird.

Wenn ihr euch das ganze mal anschauen möchtet, schreibt einen der folgenden Spieler auf Lucifron (H) an:
Dim
Fist
Michigras (Michi#2174)
Sulfuras
Turtok

Kommentar verfassen










Kommentare (0)