“DIE, INSECTS!”

Es geht sehr klassisch weiter


164
0

03.11.2019, 23:33 Uhr



In den letzten Monaten hat sich einiges getan bei uns. Die übrig gebliebenen Spieler unserer alten Raidgruppe sind geschlossen nach Classic übergewandert.
Dort sind wir nun auf Hordenseite von Lucifron (EU) zu finden. Am 23. Oktober konnten wir in unserem ersten selbstorganisierten Raid auch bereits Ragnaros bezwingen. Seitdem suchen wir verstärkt neue Spieler, um unseren Kader bald nur noch aus Gildenmitgliedern zusammen setzen zu können.

Falls du interessiert bist, kontaktiere einfach ingame Crypt, Dim, Fist, Michigras oder Sulfuras. Ansonsten kannst du gerne auch jemand anderen aus der Gilde anschreiben, das wird dann an uns weitergeleitet.

PS: Die Website wurde nach fast genau sechs Jahren ebenfalls aufgefrischt.

Kommentar verfassen










Kommentare (0)