“DIE, INSECTS!”

Serverevent von Accelerated


466
1

28.02.2016, 21:51 Uhr



Der folgende Text stammt von der Gilde Accelerated. Geplanter Termin ist der 9. März 2016, 19:00 Uhr.

Liebe Leser und Leserinnen,


hiermit möchten wir euch unser Gildenevent vorstellen und euch dazu herzlich einladen!


Eventvideo

Worum geht es?


Unser zweites Gildenevent ist ein Suchevent, der Name ist hierbei Programm. Zu finden sind die Mitglieder der Gildenleitung Accelerated, welche entführt worden, und nur mit dem richtigen Gespür und Teamplay gefunden werden können. Euch erwartet eine Herausforderung, die euch durch ganz Azeroth führt, von kleinen Höhlen bis hin zu großen Festungen.

Wieso macht ihr das?


Die Community von World of Warcraft ist schon lange nicht mehr die selbe, sei es nun der Zusammenhalt eines Servers oder der einer Gilde. Immer mehr Spieler sehen eine Gilde als Nutzgemeinschaft an, in der sie solange Zeit verbringen wie der Laden nach ihren Vorstellungen läuft…. In Tiefphasen wechseln sie einfach dahin wo das Graß grüner sein könnte. Dagegen wollen wir vorgehen! Die Gemeinschaft liegt uns sehr am Herzen, wir stellen sie beinahe über alles andere, individuelle Spieler sind hier sehr Willkommen! Nicht jeder muss nach unserer Nase tanzen, denn viele Meinugen sowie Anregungen ergeben eine Vorgehensweise die der Masse schmeckt. Daher ist die Kommunikation und das Teamplay nicht nur wichtig, sie sind essentiell und genau diesen Zusammenalt wollen wir mit unserem Events stärken.

Wer kann teilnehmen?


Die Teilnahme steht in erster Linie allen Gildenmitglieder der Gilde Accelerated zu, egal ob fester Spieler des Raids oder Friends. Hinzu kommt Ihr, leider können wir nicht jeden einladen, da ansonsten der bürokratische Aufwand viel zu hoch für uns wird. Aufgrundessen laden wir gezielt Spielergruppen und Gilden ein!
Hierfür gibt es bestimmte Bedingungen:

Mindestens 4 Spieler
Maximal 12 Spieler

Also legt euch ins Zeug, sucht eure Mitspieler zusammen und meldet euch an! Bitte seht von einer Anfrage ab, wenn ihr nur alleine teilnehmen wollt!

Regeln/Anleitung



• Schummeln, egal in welcher Hinsicht, wird mit einer Disqualifikation bestraft. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, welche Möglichkeiten für einen Betrug offen stehen und uns in jede Richtung abgesichert.
• Ihr tretet in 2er Teams an. Diese werden von uns gelost.
• Ihr müsst 20 Minuten vor Eventbeginn online sein.
• Anderen Teams zu helfen ist verboten und wird auch mit der Disqualifikation bestraft.
• Den Anweisungen des Event-Teams sind Folge zu leisten.
• Bei jedem Checkpoint erhaltet ihr ein Codewort das ihr euch aufschreiben müsst!
• Es müssen immer BEIDE Teampartner zum Checkpoint (gleichzeitig anwesend sein)!
• Macht euch keine Mühe uns über Btag/Friendlist usw. aufzuspüren, wir verwenden frische Testaccounts.
• Andere Teams zu behindern (PvP etc.) ist erlaubt und erwünscht.
• Fairness und Spaß!

Doch das Wichtigste fehlt, WELCHE SCHÄTZE WARTEN AUF EUCH!?


Alle nun aufgezählten Preise werden alleine von Accelerated gestellt! Jede einzige Preiskategorie wird nicht in einem Team aufgeteilt, jeder bekommt diesen Preis einzig für sich! Dementsprechend gewinnen ganze 10 Spieler fette Preise!

• Platz 1: Ihr dürft mit einem euerer Chars im Mainraid mitlaufen (1-11 Bosse) und das nicht benötige Equipment (beinahe alles) abgreifen. ODER Ihr erhaltet 2 WoW – Marken (AH Preis spielt zu dieser Zeit keine Rolle)
• Platz 2: Ein Buchband der World of Warcraft Reihe (NEU VERPACKT alle Bänder der Preisklasse 10,00 Euro) + 25 000 Gold
• Platz 3: Eine Ausgabe der Zeitschrift MMOR – PC Games (Preis 9,00 Euro) + 15 000 Gold
• Platz 4: Ein Mount nach Wahl (Preisklasse 30 000 – 50 000 Gold)
• Platz 5: Ein seltenes Haustier (Preisklasse 10 000 – 15 000)

Kontakt


Dennis#21439
http://accelerated.one
http://wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/Accelerated

Kommentar verfassen










Kommentare (1)

Ich freue mich auf euch :)