“DIE, INSECTS!”

Relaunch der Website und SoO-Fortschritt


159
3

24.10.2013, 12:54 Uhr



Nachdem der alte Hoster ohne vorherige Ankündigung die Website gelöscht hat und nur ein veraltetes Backup der Daten vorlag, geht sie heute wieder online. Sie wurde etwas vereinfacht. Unter Tools werden mit der Zeit ein paar Features zur Verfügung gestellt, die wir u.a. zur Auswertung von WoL-Daten benutzt haben.

Was hat sich seitdem bei Level UP verändert?
Im T15-Content (Thron des Donners) waren wir relativ erfolgreich unterwegs und konnten knapp sechs Wochen vor 5.4-Release 13/13 HC vorweisen mit einem Realmrank von 11 und einem Worldrank von 738 (unter den Zwei-Tage-Raidern sogar ca. Worldrank 20). Für uns ein voller Erfolg!

Und wie geht es weiter?
Aktuell haben wir 6/14 HC-Bossen down, ein bis zwei weitere folgen bislang jede ID. Unser Ziel, mit relativ wenig Raidaufwand Bosse zu töten, geht also auch hier wieder auf. Wenn jedoch die Konkurrenz gefühlt nochmal zwei Raidtage mehr raidet als zuvor, müssen wir mehr denn je kämpfen, um an der Top 10 knabbern zu können.

Kommentar verfassen










Kommentare (3)

Hey there! I really like this website. Hope you guys are heaving a great progress with the raids.
Stay leveled!

In regards
Armin van Buuren
Auf auf in neue Gezeiten!
finde ich gut grüße an rocko und die dimond!