Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



0
Meinungen
Im 43. Versuch haben wir den Kaiser besiegt, trotz der eigentlich zu vielen Trys ein Schatten seiner selbst. Unser Schaden konnte weniger kein Problem sein, uns bereiteten die NHC-Mechaniken, wie in den dunkelsten Träumen befürchtet, Schwierigkeiten.

Unser Worldranking liegt dennoch erstmals unter 1000, auf Frostwolf erreichten wir die Top 10.
2-Tage-Raider: Deutschlandweit #4, weltweit ca. #25.<br>
BosskillClearHochfels


0
Meinungen
APR 07 '15

Rekrutierung

Wir suchen aktuell noch einen Heiler (keinen Priester) und einen Jäger. Informiere dich auf WoWProgress, den FAQ zur Bewerbung und bewirb dich!
MythischRekrutierungSchwarzfelsgießerei


0
Meinungen
Heute lag er endlich auf einem seiner Gleise - es hat sich ausgesteuert! Das hat leider deutlich zu lange gedauert, wir haben dadurch auf Frostwolf keinen Platz gewonnen. Ko'ragh war wie vermutet nur noch ein Schatten seiner selbst, ihn konnten wir schnell noch vor das Raidende schieben. Er lag bereits im zweiten Versuch. Es folgen der Imperator und dann die Eisernen Jungfern.

Warcraftlogs
Link zum Video
BosskillSchwarzfelsgießereiThogar


2
Meinungen
Ein sehr, sehr knapper Kill um 00:08 Uhr. Unseren Rank haben wir damit zementiert. Wenn wir Ko'ragh noch legen, werden wir deutlich aufsteigen, aber dafür ist später noch Zeit :)
Montag werden wir uns erstmal zum Zugführer Thogar begeben.
Video und die restlichen Bossguides werden folgen!

2-Tage-Raid-BRF: FW #1, DE #5, World #20!

Video auf YouTube
Zu unserem Guide
BosskillKromogSchwarzfelsgießerei


0
Meinungen
Im 15. Versuch konnten wir gestern Abend Ka'graz hinter uns lassen, die vor und nach iLvl-Upgrade niemandem ernstzunehmende Probleme bereitete. Kromog konnten wir auch bereits auf 15% bringen, verloren auf dem Weg dahin leider immer zu viele Spieler.

Ka'graz-Logs
Video auf YouTube
BosskillKa'grazSchwarzfelsgießerei


0
Meinungen
Und es geht weiter, Gruul hielt dem Druck der Itemupgrades nicht lange stand und fiel im 7. Versuch. Ka'graz wurde auch schon vorbereitet und kann am Montag geerntet werden, bevor wir uns Kromog widmen, der uns wohl als erster Boss richtig fordern wird. Er läutet die Riege der schwierigen Bosse ein.

Zum Video
BosskillGruulSchwarzfelsgießerei


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1