Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



0
Meinungen
Blackhand
Versuche: 329
Schwierigkeit: Hammer
Fantastisches Fotofinish hingelegt durch Einführung eines Zusatztages. Wichtig: Dieser ersetzte nur den ausgefallenen Raidabend von vor zwei Wochen, kein Gecheate :-)

Vom Benutzer eingefügtes Bild

Der Weg dahin gestaltete sich äußert steinig, ein paar Beispiele:

• am vorletzten Raidtag noch Smelloween und Xtremos aufgegabelt - ein Danke an dieser Stelle fürs Aushelfen und auf eine schöne zukünftige Zusammenarbeit
• Dank gebührt ebenfalls Lenalya von Jade Falcons, der uns zur Seite stand und heute einmalig einen Ausfall ersetzte
• zwei unserer Spieler mussten Bans ausgleichen und neue Twinks hochziehen - beim Kill iLvl 692 (ohne 4er-Bonus, da Offsetteile mehr HP gaben) und 686
• Raidausfall in einer kritischen Phase
• Dauer-DCs, Setupänderung während der Raidzeiten
• Der Kill erfolgte direkt nach einem 400k-Wipe
• Durch Abgänge und Bans vollständiges Umkrempeln unseres vor Content geplanten Setups
• Stunden um Stunden verbracht, Spieler zu mobilisieren, zu rekrutieren, Setupüberlegungen anzustellen, Gespräche zu führen
• Kein Tag das gleiche Setup

Zwei Tage Deutschland #4, Zwei Tage World #24!
BlackhandBlackrock FoundryBosskillWoD


0
Meinungen
Es steht fest, am 23. Juni kommt 6.2 in den USA. Für die letzte ID suchen wir unbedingt noch Hunter/WL/Eulen, damit wir möglichst mit optimalem Setup spielen können. Item Level um die 700 ist unabdingbar, mit Blackhand-Mythic-XP darfs auch gern etwas weniger sein. Wir raiden wie immer Donnerstag und Montag von 19:30 bis 0:00. Eventuell nutzen wir unseren Joker und schieben Dienstag eine Extrasession ein, falls Schwarzfaust dann noch leben sollte.

Das ist kein Rekrutierungsgesuch, sondern nur ein Gesuch für diese letzte ID!

Nutz die Chance und sei beim Kill dabei! Mein BTag: Michi#2174
Blackhand MythicRandomsRekrutierungWoD


0
Meinungen
Der Schmelzofen
Versuche: 166
Schwierigkeit: hart
Endlich stehen wir dem letzten Boss dieses Contents gegenüber. Zuvor hat uns der Schmelzofen nochmal richtig auf die Probe gestellt, die fehlgeschlagenen Pulls und Resets bleiben zum Glück ungezählt.

Besonders Phase 1 hat uns große Schwierigkeiten bereitet, da dort sehr viele verschiedene Fehler dazu führen können, dass diese zu lange dauert (später zu 100% ein Wipe) oder man mit schon einem Spieler weniger erst gar nicht Phase 2 probieren braucht.

Phase 3 ist glücklicherweise keine allzu große Herausforderung mehr, dort haben eine handvoll Versuche gereicht.

Ab jetzt wird verlängert und Schwarzfaust der Garaus gemacht!
BosskillSchmelzofenSchwarzfelsgießereiWoD


1
Meinung
In Hinblick auf Blackhand und den restlichen Schmelzofenprogress suchen wir noch DDs aller Klassen, besonders Magier, Hexenmeister und Jäger. Entsprechende Ausrüstung (695+) und Erfahrung muss vorhanden sein.
Bewerben könnt ihr euch hier!

Thema im WoW-Forum
HöllenfeuerzitadelleRekrutierungSchwarzfelsgießerei


1
Meinung
Im 67. Versuch lagen sie heute relativ zeitnah, sodass wir noch alle Farmbosse erledigen können. Damit haben wir unseren höchsten Rank auf Frostwolf zumindest zwischenzeitlich inne: Platz 8.
Wir sind zuversichtlich, dass wir Blackhand noch vor dem neuen Content schaffen.
Video und Guide folgen bald!

Shadow PoV
BosskillJungfernSchwarzfelsgießerei


1
Meinung
Ich weiß nicht, warum Mordlust der einzige Zauber im Spiel ist, der oftmals nur mit einem defensiven Cooldown einsetzbar ist und in jedem Kampf einige Momente hat, in denen er für sich und andere tödlich sein kann. Man kann nun argumentieren, dass das zu einem Schurken dazugehört, diese Situationen zu kennen.<br>In der Praxis kann man aber nicht ewig warten, Mordlust zu 100% sicher einzusetzen, da es zum normalen Schaden gehört und auf CD eingesetzt werden will. Es fühlt sich nicht gut an, ewig zu warten, bis man es vielleicht (!) ohne Risiko einsetzen kann. Bei Hans und Franz können das dann schonmal 90 Sekunden sein.
Neben den ganzen unten aufgelisteten Fähigkeiten ist man unvorhergesehenen Bossziehern ebenfalls ausgeliefert. Ich dachte SoO wäre schlimm gewesen, als man bei Thok in der Kitephase keine Mordlust einsetzen konnte, aber BRF übertrifft es bei weitem.
Weiterlesen »
BlogartikelMordlustSchurkeSchwarzfelsgießerei


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1