Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



1
Meinung
Höllenfeuerangriff
Versuche: 28
Schwierigkeit: Einfach
An einem ansehnlichen Abend konnten wir Altlasten beseitigen und Archimonde im 26. Versuch auf Heroisch legen. Nachdem wir vor zwei Wochen undergeared schon einmal völlig unnütze 17 Versuche auf den Höllenfeuerangriff verbraten hatten, machten wir ihm heute im 11. Versuch den Garaus.
Wie immer kommen wir nach langsamem Start ins Rollen.
BosskillHFCHöllenfeuerzitadelleWoD


2
Meinungen
Das fertig geschnittene Video inkl. schmerzvollem 0%-Wipe. Dank an Merthos für die ganzen Videos!

Damit ist das Thema BRF abgeschlossen. Bewerben für HFC!
BosskillSchwarzfelsgießereiWoD


0
Meinungen
Nachdem wir am Donnerstag unsere bereits gelegten Bosse erneut töten konnten, haben wir heute noch Xhul'horac, die Tyrannin und Archimonde NHC obendrauf gelegt.

Wir rekrutieren weiterhin Range-DDs!
BosskillHeroischHöllenfeuerzitadelleWoD


0
Meinungen
Nachdem wie vermutet Iskar einige Probleme bereitete und Zakuun auch etwas chaotisch war, konnten wir heute immerhin vier Bosse legen. Weiter gehts nächste Woche!

Wir sind fleißig am rekrutieren, aber da geht noch mehr!
BosskillHöllenfeuerzitadelleWoD


0
Meinungen
Ein akzeptabler Abend geht vorüber. Wir haben uns etwas Zeit bei den Bossen gelassen und sie erst mal ausgiebig erklärt. Vielleicht hilft das, um in Zukunft beim Endboss Mythisch LFR-Fragen nicht mehr beantworten zu müssen :)
Die ersten vier fielen in 1-3 Versuchen, Kilrogg hatte wohl ein erhöhtes Failpotential und verlangte uns 9 Versuche ab. Blutschatten ist vorbereitet und wird am Montag die Riege der kommenden Kills einleiten.

Wir rekrutieren momentan alle Klassen und Rollen, also bewerbt euch!
BosskillHöllenfeuerzitadelleRekrutierungWoD


0
Meinungen
Blackhand
Versuche: 329
Schwierigkeit: Hammer
Fantastisches Fotofinish hingelegt durch Einführung eines Zusatztages. Wichtig: Dieser ersetzte nur den ausgefallenen Raidabend von vor zwei Wochen, kein Gecheate :-)

Vom Benutzer eingefügtes Bild

Der Weg dahin gestaltete sich äußert steinig, ein paar Beispiele:

• am vorletzten Raidtag noch Smelloween und Xtremos aufgegabelt - ein Danke an dieser Stelle fürs Aushelfen und auf eine schöne zukünftige Zusammenarbeit
• Dank gebührt ebenfalls Lenalya von Jade Falcons, der uns zur Seite stand und heute einmalig einen Ausfall ersetzte
• zwei unserer Spieler mussten Bans ausgleichen und neue Twinks hochziehen - beim Kill iLvl 692 (ohne 4er-Bonus, da Offsetteile mehr HP gaben) und 686
• Raidausfall in einer kritischen Phase
• Dauer-DCs, Setupänderung während der Raidzeiten
• Der Kill erfolgte direkt nach einem 400k-Wipe
• Durch Abgänge und Bans vollständiges Umkrempeln unseres vor Content geplanten Setups
• Stunden um Stunden verbracht, Spieler zu mobilisieren, zu rekrutieren, Setupüberlegungen anzustellen, Gespräche zu führen
• Kein Tag das gleiche Setup

Zwei Tage Deutschland #4, Zwei Tage World #24!
BlackhandBlackrock FoundryBosskillWoD


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1