Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



0
Meinungen
Als Zusatz zu der im letzten Jahr vorgestellten Methode.

Mittlerweile ist es möglich, durch ID-Speichern nicht nur das Farmen von Unbesiegbar und Mimirons Kopf zu vereinfachen, sondern auch Elegon, Horridon und Ji-Kun sind problemlos machbar.
Mittels des vor ein paar Monaten neu eingeführten Dungeontools kann man sich aber nun selber IDs übergeben (bei der Vielzahl an möglichen IDs wäre alles andere auch sehr nervig).

Logge auf den Charakter mit der ID ein, verlängere die ID und melde dich im Gruppensuchtool unter benutzerdefiniert an. Danach kannst du, obwohl du alleine in der Gruppe bist, diese in einen Schlachtzug umwandeln und die Schwierigkeit festlegen. Wichtig: Aktiviere automatisches Einladen.

Nun kannst du umloggen, deine Gruppe im Tool suchen (wird ganz oben angezeigt) und dich von ihr einladen lassen.
BlogartikelTipps & TricksWoD


0
Meinungen
Hoher Rat
Versuche: 47
Schwierigkeit: Einfach
Ein einfacher Boss, leider trotzdem 47 Versuche. Kilrogg nehmen wir uns am Montag vor!

Wir suchen aktuell noch einen Range-DD und einen Melee. Bei Interesse einfach melden! Ab heute fahren wir deutlich verkürztes Programm und machen auf HC nur noch Blutschatten (eventuell), Velhari, Xhul'horac, Mannoroth und Archimonde. Entsprechendes Gear sollte also schon vorhanden sein.
BosskillHoher Rat des HöllenfeuersWoD


0
Meinungen
AUG 16 '15

Raidplan

Raidplan ist ein neues Tool unter http://levelupgilde.de/raidplan/. Mit ihm kannst du die Raider aus deiner Gilde direkt aus dem Armory importieren, etwaige Aushilfsspieler manuell hinzufügen und dein Wunschsetup zusammenstellen und abspeichern

Anders als bei der MMO-Raidcomp werden bei Raidplan keine unpersonalisierten Daten herumgeschoben, sondern reale Spieler aus dem Armory und deiner Gilde. Du arbeitest also nicht mit MM-Jäger 1 und 2, sondern mit Megamenu und Uzzí.
Du kannst dir die Itemlevel hinzugefügter Spieler aus dem Armory holen lassen, damit du auch dahingehend dein Setup für den nächsten Bosskill optimieren kannst.

Raidplan ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar.
BlogartikelRaidplan


0
Meinungen
Kormrok
Versuche: 36
Schwierigkeit: Einfach
Nachdem die unbefugten Runenauslösungen eingestellt wurden, bot der Boss keine Herausforderung mehr. Wir hatten ihn bereits vor einer Woche „praktisch down“ - also nur konsequent, dass er jetzt fiel. Wir hatten ebenfalls danach die Gelegenheit, uns mit dem Rat vertraut zu machen.
BosskillKormrokWoD


0
Meinungen
Generell gilt: Beauftragt einen Melee, sich um den Ring zu kümmern. Alle anderen werden ihn nur auf Aufforderung aktivieren, z. B. wenn der Melee stirbt. Achtet vor allem auf Bossimmunitätsphasen oder Sprünge. Zieht den Ring ebenfalls nicht, wenn größere Positionierungsänderungen vorgenommen werden müssen, sonst hat er zu wenig Effekt für die Fernkämpfer. Kann er sowieso nur noch einmal im Kampf verwendet werden, wartet auf Kampfrausch.
Nicht jeder Spieler wird immer Cooldowns für den RIng übrig haben. Darauf zu warten lohnt sich aber nicht.

Höllenfeuerangriff
Heroisch: So gut wie immer nicht voll ausnutzbar, einsetzen auf Cooldown.
Mythisch: Zum Start, wenn Kloppor und U'rogg erscheinen, danach auf Cooldown.

Eiserner Häscher
Heroisch/Mythisch: Auf Cooldown. Kurz bevor er das erste mal abhebt, kann man die Explosion noch an ihn herantragen. Dazu muss man den Ring direkt beim Pull ziehen.

Kormrok
Heroisch: Auf Cooldown, jedoch erst nach seinem ersten Sprung in die Pfütze.
Mythisch: Während der Händephasen, um die Explosion zu verstärken
Weiterlesen »
BlogartikelGuideHFCLegendaryTipps & Tricks


0
Meinungen
Eiserner Häscher
Versuche: 21
Schwierigkeit: Einfach
Trotz (mal wieder) einiger Schwierigkeiten, die uns über eine Stunde Warterei bescherten, konnten wir heute relativ schnell den Häscher bezwingen und Kormrok ebenfalls mehrfach auf ca. 10% bringen. Leider fehlte genau die vergeudete Zeit, um ihn auch noch zu töten.
BosskillWoD


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1