Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



1
Meinung
Zakuun
Versuche: 36
Schwierigkeit: Einfach
Nachdem es beim Gorefiendrekill letzte ID durch das umgeschmissene Setup etwas haperte, gingen Socrethar und Iskar heute wie erhofft sehr gut, sodass wir genug Zeit hatten, um Zakuun zu töten.
BosskillHFCWoDZakuun


0
Meinungen
Socrethar/Iskar
Versuche: 23/6
Schwierigkeit: Einfach
Socrethar war wie erwartet nicht schwierig, hat uns jedoch trotzdem ein paar Versuche mehr als geplant abverlangt. Meistens scheiterte es am Add, das allzu viele Spieler verschlang.
Vor Iskar grauste es uns - Sorge unberechtigt, weniger Versuche als im HC (*hust*) gebraucht. Durch den Ring konnten wir die Zwischenphasen geradezu wegfetzen und die übrig gebliebenen Neuerungen waren nicht fordernd.

Socrethar-Video
Iskar-Video

Am Ende hatten wir noch eine Stunde für Zakuun, die wir nutzten, um ihn einmal auf 21% zu bringen. Wir sehen uns in der nächsten ID!

Wir suchen immer noch Range-DDs, also ruhig bewerben!
BosskillHFZHöllenfeuerzitadelleWoD


17
Meinungen
Blutschatten
Versuche: 150
Schwierigkeit: ansehnlich
Endlich down nach ungefähr 150 Versuchen! Leider mit kleinem Nerf, den er wohl am Donnerstag abbekommen hatte: Verdauen/Digest hält nun fünf Sekunden länger an. Das wäre für uns nicht notwendig gewesen.
Nachdem wir seit ca. zwei IDs auch nur noch Mannoroth und Archimonde machen haben wir endlich mehr Zeit für mythisch.

Und immer dran denken: Unten wird der Kampf gewonnen...

Raw Video Druid PoV: https://www.youtube.com/watch?v=JaMX2X4qa0E
Editiert Mage PoV: https://youtu.be/bj3lPKrMbzQ
BosskillHFZHöllenfeuerzitadelleWoD


5
Meinungen
Es ist nicht mehr von der Hand zu weisen - Frostwolf (und sicher nicht nur Frostwolf) trocknet langsam aus. Ich war immer jemand, der sich gegen die Phrasen "WoW stirbt aus" und "Auf Frostwolf ist doch nichts mehr los" gewehrt hat. Nun, WoW stirbt sicher immer noch nicht aus, aber Frostwolf bereitet mir Sorge.
Wie wir sehen konnten, sind die Abonnenten in WoD auf den Stand von vor 10 Jahren gesunken. Immer noch mehr als genug, jedoch verteilen sich die Spieler auf die selbe Anzahl an Servern wie zu WoW-Höchstzeiten. Es wurden zwar Server verbunden, aber das war eher eine Zusammenlegung von Not und Elend.

Frostwolf ist der sechstgrößte deutsche Server, aber die Einbußen in den letzten Monaten waren hart. Zum allgemeinen Abwanderungstrend in WoD kam auch noch die große Bannwelle im Mai hinzu, die vielen Spielern den Garaus machte. Es traf angeblich mehr als 100.000 Accounts, aber ich vermute mehr, da alleine aus unserem Raid drei Spieler betroffen waren. Einer hörte sofort auf, zwei spielten sich neue Charaktere hoch. Einer davon hat mittlerweile trotzdem aufgehört.
Weiterlesen »
BlogartikelWoD


0
Meinungen
Kilrogg Totauge
Versuche: 18
Schwierigkeit: Leicht
Naja, was gibts groß zu sagen - es gibt schwierigere Bosse. Zum Beispiel Blutschatten, dem wir ein kleines Stück unserer wertvollen Zeit schenken konnten. Die 1:30min-Trys prasseln nur so daher und der wird uns wohl noch den einen oder anderen Raidabend versüßen.

Wir suchen aktuell noch ein bis zwei Range-DD und einen Melee. Die gesuchten Klassen und weitere Informationen findest du unter Bewerben.
BosskillHFCHöllenfeuerzitadelleWoD


0
Meinungen
Als Zusatz zu der im letzten Jahr vorgestellten Methode.

Mittlerweile ist es möglich, durch ID-Speichern nicht nur das Farmen von Unbesiegbar und Mimirons Kopf zu vereinfachen, sondern auch Elegon, Horridon und Ji-Kun sind problemlos machbar.
Mittels des vor ein paar Monaten neu eingeführten Dungeontools kann man sich aber nun selber IDs übergeben (bei der Vielzahl an möglichen IDs wäre alles andere auch sehr nervig).

Logge auf den Charakter mit der ID ein, verlängere die ID und melde dich im Gruppensuchtool unter benutzerdefiniert an. Danach kannst du, obwohl du alleine in der Gruppe bist, diese in einen Schlachtzug umwandeln und die Schwierigkeit festlegen. Wichtig: Aktiviere automatisches Einladen.

Nun kannst du umloggen, deine Gruppe im Tool suchen (wird ganz oben angezeigt) und dich von ihr einladen lassen.
BlogartikelTipps & TricksWoD


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1