Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



0
Meinungen

Kurzinfo


Nächsten Mittwoch, dem 18. November 2015, kommen die Tapferkeitspunkte wieder zurück ins Spiel. Items, mit Ausnahme des legendären Ringes, können zweimal à fünf Stufen aufgewertet werden. Ein Upgrade kostet 250 Punkte, ein Item komplett also 500.
Für alle Items zusammen benötigt ihr 7.000 Punkte, wenn ihr eine Zweihandwaffe tragt und 7.500, wenn ihr zwei Waffen tragt. Off-Items kommen noch dazu.

Quellen pro Woche


• 2.400 Pkt.: Mythische Dungeons, jeweils 300 Punkte, einmal pro Dungeon pro Woche
• 700 Pkt.: Täglich 100 Punkte durch eine zufällige HC-Instanz über den Browser
• 1.275 Pkt.: 5 x HFC-LFR (150 pro Wing), 4 x BRF-LFR (75 pro Wing), 3 x HM-LFR (75 pro Wing)
• 500 Pkt.: Komplettierung des wöchentlichen Bonusevents, wahrscheinlich beginnend mit Zeitwanderung

Summa summarum: 4.875 Punkte pro Woche erhältlich.

Fazit


Wenn ihr alle Events macht, seid ihr also locker in zwei Wochen fertig und habt dann auch noch alle Off-Items aufgewertet. Wenn nicht viele Off-Items habt und z. B. auch nur eine Zweihandwaffe tragt, dann könnt ihr darüber nachdenken, das wahrscheinlich zeitaufwendigste, den LFR, nicht zu machen. Zu beginnen ist wie immer mit den wichtigen Slots: Waffen, Trinkets. Danach werden die Items aufgewertet, die die meisten Stats tragen (Brust, Beine...).

Geschätzt werden wir durch die Upgrades einen Damageboost von 15% erhalten, der Burst wird unkontrollierbar vergrößert.
BlogartikelGuideTipps & TricksWoD


11
Meinungen
Xhul'horac
Versuche: 116
Schwierigkeit: Geht
In einem sauberen Try mit überraschend wenig Feuer konnten wir gestern Xhul'horac im vierten Versuch bezwingen. Das war ein guter Raidtag, zehn Bosse + Archimonde gelegt.
Xhul'horac war nicht übermäßig fordernd, verlangte aber Genauigkeit, deren Vernachlässigung heilloses Chaos mit sich zieht.
Montag statten wir Velhari mal zur Abwechslung einen Besuch ab. Und wenn das schön über die Bühne läuft, sind wir auch mitten auf der Zielgeraden bei Mannoroth zu finden.
BosskillHFCWoD


0
Meinungen
Tyrannin Velhari
Versuche: 116
Schwierigkeit: Geht
Nach 116 Versuchen geht letztendlich auch Velhari in die Knie. Kein schwieriger Boss mehr - aber die Gruppe kann trotzdem bei der falschen Bewegung von einem auf den anderen Augenblick sterben.

Weiter geht's nächste ID mit Xhul'horac und dann ist die Zielgerade erreicht.
BosskillWoD


0
Meinungen
Es hat sich wieder stabilisiert, die kurzfristigen Ausfälle sind auf ein angenehmes Minimum reduziert und auch die Gesamtanwesenheit ist zufriedenstellend.

Dennoch wären ein bis zwei sehr gute Spieler mit Ausnahme eines Tanks noch eine willkommene Verstärkung.

Bewerbungen bitte über unser Formular. Der Ring muss vorhanden sein und die restliche Ausrüstung sollte sich auch im Bereich unseres Kaders (siehe rechte Leiste auf der Website) bewegen.
RekrutierungWoD


1
Meinung
Wir werden ab dem 4.10. das Blackhandmount farmen. Alle Informationen dazu gibt es unter http://levelupgilde.de/mountrun/. Diese Aktion ist nicht auf Gildenmitglieder beschränkt.
BlackhandEisenhufzerstörerFarmrunGilde


1
Meinung
Zakuun
Versuche: 36
Schwierigkeit: Einfach
Nachdem es beim Gorefiendrekill letzte ID durch das umgeschmissene Setup etwas haperte, gingen Socrethar und Iskar heute wie erhofft sehr gut, sodass wir genug Zeit hatten, um Zakuun zu töten.
BosskillHFCWoDZakuun


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1