Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



4
Meinungen
Momentan haben wir mit kurzfristigen Ausfällen zu kämpfen, was dazu führte, dass wir in den letzten fünf Raidtagen fast gar nicht zu Progress kamen und sehr viele Stunden ungenutzt blieben.
Dennoch ist es uns heute gelungen, nach 36 Versuchen Malkorok zu bezwingen, nachdem es fast nach Raidausfall aussah.
Leider wurde vergessen, den Kill aufzuzeichen und er wird nächste Woche nachgereicht.

Wir haben nebenbei begonnen, schriftliche HC-Guides zu veröffentlichen. Sie werden geschrieben, nachdem wir einen Boss getötet haben und unsere Erfahrungen beinhalten.
Bislang sind Guides zum Sha des Stolzes und Eisernen Koloss vorhanden, die restlichen werden nachgereicht.
BosskillMalkorokSchlacht um OrgrimmarSoO


22
Meinungen
Heute hatten wir leider keinen dritten Tank zur Verfügung, um die Dunkelschamanen weiter anzugehen, also widmeten wir uns wieder dem Herrn General „Die Schockwelle“ Nazgrim.
Dieser lag dann auch relativ schnell, wenn auch sehr sehr knapp und unter berserkerhaften Umständen. Aber Mönche sind ja seit ihrer Einführung unsterblich, auch gegen Spells, die ihr Staffeln auf 2,7 Mio. und ihre Rache auf 950k schießen lassen. Das führte dazu, dass wir eineinhalb Stunden zu früh fertig waren. Vergeudete Zeit bei nur zwei Raidtagen, da auch letzten Donnerstag eine Stunde mit Nichtstun verbracht wurde.
Am nächsten Donnerstag werden wir wahrscheinlich die Schamanen bezwingen und dann weiter zu Malkorok schreiten.

Auf YouTube ansehen
BosskillNazgrimSchlacht um OrgrimmarSoO


3
Meinungen
Nachdem der alte Hoster ohne vorherige Ankündigung die Website gelöscht hat und nur ein veraltetes Backup der Daten vorlag geht sie heute wieder online. Sie wurde etwas vereinfacht. Unter Tools werden mit der Zeit ein paar Features zur Verfügung gestellt, die wir u.a. zur Auswertung von WoL-Daten benutzt haben.

Was hat sich seitdem bei Level UP verändert?
Im T15-Content (Thron des Donners) waren wir relativ erfolgreich unterwegs und konnten knapp sechs Wochen vor 5.4-Release 13/13HC vorweisen mit einem Realmrank von 11 und einem Worldrank von 738 (unter den Zwei-Tage-Raidern sogar ca. Worldrank 20). Für uns ein voller Erfolg!

Und wie geht es weiter?
Aktuell haben wir 6/14HC-Bossen down, ein bis zwei weitere folgen bislang jede ID. Unser Ziel, mit relativ wenig Raidaufwand Bosse zu töten, geht also auch hier wieder auf. Wenn jedoch die Konkurrenz gefühlt nochmal zwei Raidtage mehr raidet als zuvor, müssen wir mehr denn je kämpfen, um an der Top 10 knabbern zu können.
BlogartikelWebsite


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1