Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



0
Meinungen
Nach einem Abend, der nach Raidausfall aussah, und nur 2,5 Stunden raiden mit diesem Ergebnis die ID zu schließen geht in Ordnung.
Vielleicht gelingt es uns noch, Ko'ragh zu töten, denn in einer Woche ist Hochfels schon zuende.

Warcraftlogs

Vielen Dank auch an unseren Ersatzkrieger, den wir arbeitslos aus dem /2-Sumpf holten.
Das liest sich doch gut:

Vom Benutzer eingefügtes Bild Vom Benutzer eingefügtes Bild

:-)
BosskillHochfelsTectus


0
Meinungen
Schon wieder wird es zu kurz für uns sein.
Schon wieder zwei unterschiedliche Instanzen mit unterschiedlichem Gear und diesmal ganzen 17 Bossen.
Nie waren es mehr.

Der Vergleich mit T14 liegt nahe. Uns ist es als zielstrebige Zwei-Tage-Gilde wieder nicht möglich, den Content in der richtigen Reihenfolge zu bezwingen, also erst Hochfels clear, dann die Gießerei. Kaiser Mar'gok hätten wir niemals in der uns zur Verfügung stehenden Zeit bezwingen können.
Der Umstieg auf 20er kostet zwar nicht übermäßig viel Zeit und Ressourcen, aber eben etwas. Auch mit der alten 10er-Gruppe wäre es zweifelhaft geblieben.
Weiterlesen »
BlizzardBlogartikelHochfels


0
Meinungen
Auch Schlächter müssen mal ausspannen. Wo geht das besser als bei einer Pool Party? 45 Versuche hats gebraucht, wobei wir ihn mit etwas mehr Souveränität auch schon im 17. hätten töten können (0.6%, 700k). Ein paar schmerzvolle Wipes (110k...) später war es dann soweit: Genau vier Minuten, kein Chaos am Ende!

Bossguide
Warcraftlogs
World Of Logs
Video auf YouTube
BosskillDer SchlächterHochfels


0
Meinungen
Da wir gerne auf einen breiteren Kader zurückgreifen möchten, rekrutieren wir ab sofort 4-5 Spieler. Die genauen Klassen entnehmt bitte WoWProgress.
Aktuell arbeiten wir am Schlächter (schmerzvolle 1%-Wipes) und an Tectus.

Thema auf battle.net.
HochfelsRekrutierung


1
Meinung
Im 74. Versuch haben wir heute Farnspore bezwungen und konnten uns danach Tectus anschauen. Kein schwieriger Kampf, jedoch sind die Möglichkeiten, entscheidende Fehler zu begehen, relativ groß. Nach - wie immer - langsamem Start kommen wir jetzt ins Rollen. Zwischen Kargath- und Ogronkill lagen ca. drei Wochen (!), zwischen den Ogrons und Farnspore acht Tage. Und dabei beanspruchte Farnspore sogar ein paar Versuche mehr für sich.

Guide und Video folgen.

Bossguide
World Of Logs
Warcraftlogs
BosskillFarnsporeHochfels


1
Meinung
Die Ogrons lagen heute im 64. Versuch. Etwas zu lange, aber die letzten zwei Wochen waren wegen Weihnachten und Neujahr etwas chaotisch. Viele Spieler hatten auch Probleme mit den Framerates und mussten neue Hardware besorgen.
Der erste Abend war kein Erfahrungsgewinn, beim zweiten sah man endlich große Fortschritte und am dritten Abend lagen sie nach acht Versuchen.<br>Ein Video und der Guide folgen bald.
Weiter gehts jetzt mit Brackenspore und bald nur noch im mythischen Modus, wenn alle das Grunditemlevel von HC erreicht haben.

Bossguide
Killvideo auf YouTube
HochfelsZwillingsogrons


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1