Login

Sichtbarkeit des Passwortfeldes
Vergessen?

Neues Passwort

Bitte gib unten deine E-Mail-Adresse ein, an diese bekommst du ein neues Passwort gesendet.




Neues von Level UP

Livestreams



0
Meinungen
Überraschungskill am Montag Abend im 61. Versuch, leider ohne Logs. Ab Donnerstag werden wir nur noch Blackhand HC töten und dann sofort Mythic fortsetzen. Fast doppelt so viel Progress in Zukunft also!<br>Für nächste ID stehen wenigstens Ka'graz und Gruul an. Wegen des 5-ilvl-upgrades vielleicht sogar schon weitere Versuche an Kromog oder Thogar.<br>Unser Worldranking ist in etwa gleich geblieben, auf Frostwolf haben wir wegen Ko'ragh-Kills zweier Gilden zwei Plätze verloren (nur BRF-Progress: Platz 11). Aber nur vorübergehend! :-)

Zum Video
Zum Guide
BosskillHans'gar und FranzokSchwarzfelsgießerei


Blackrock FoundryMythische GuidesSchwarzfelsgießerei


0
Meinungen
Im sechsten Versuch wurde Darmac ins Exil verbannt, daher konnten wir uns schon mit Hans & Franz vertraut machen, die nächste ID fallen werden. Im Frostwolf BRF-Progress stehen wir damit auf Platz 11.

YouTube-Video
Warcraftlogs
BosskillDarmacSchwarzfelsgießerei


0
Meinungen
Im 49. Versuch konnten wir verhindern, dass noch mehr unschuldiges Erz dem Schlund dieses Monsters zum Opfer fällt. Damit haben wir unseren Platz als #1-Zwei-Tage-Gilde auf Frostwolf gefestigt und sind deutschlandweit auf Platz 8, wenn man die Gießerei Mythisch betrachtet. Als nächstes folgt wahrscheinlich Darmac.

YouTube-Video
BosskillErzfresserSchwarzfelsgießerei


0
Meinungen
Endlich! Ein würdiger Endboss, zumindest von den Versuchen her (53). Mit Nerf und ohne Nerf habe ich noch keinen anderen HC- (vormals NHC-) Boss gesehen, der an ihn in punkto Schwierigkeit herankommt. Leider liefern seine Positionierungsschwierigkeiten und spontanen Sprints einen bitteren Beigeschmack. Melees: Draußen bleiben.

Vom Benutzer eingefügtes Bild

Wir schreiten also voran und werden baldige Erretter des Erzes sein!

YouTube-Video

Ein paar Fun Facts:

• Knapp die Hälfte aller SFG-HC-Versuche gingen für Blackhand HC drauf
• Komplett Hochfels HC hat uns elf Veruche weniger gekostet als alleinig Blackhand HC
• Kargath M und der Schlächter M benötigten weniger Versuche
• 10/14 Bosse in SoO HC benötigten weniger Trys, 8/13 im Thron HC
• Vier HC-Bosse in SoO zusammen benötigten elf Versuche weniger
ClearHeroischSchwarzfaustSchwarzfelsgießerei


0
Meinungen
5/7M: ganz annehmbar. 7/7M wäre sowieso mit der Zeit niemals möglich gewesen, für Ko'ragh hatten wir leider nicht genug Zeit, da wir nur den heutigen Tag nutzen konnten. Ohne ein paar Attendanceprobleme hätten wir ihn locker noch mitgenommen. Letzten Donnerstag war sozusagen Raidausfall (obwohl wir vier Stunden in HM herumlungerten). Wahrscheinlich hätte uns auch schon diese Zusatzzeit genügt.

Auf gehs in die Gießerei am Donnerstag, auf dass Blizzard uns dort mehr Zeit geben wird.
BlogartikelContentendeHochfelsRaidfazit


17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1