“Another soul to sate the host.”

10/10 H - Blackhand down


1.984
0

24.02.2015, 16:21 Uhr



Endlich! Ein würdiger Endboss, zumindest von den Versuchen her (53). Mit Nerf und ohne Nerf habe ich noch keinen anderen HC- (vormals NHC-) Boss gesehen, der an ihn in punkto Schwierigkeit herankommt. Leider liefern seine Positionierungsschwierigkeiten und spontanen Sprints einen bitteren Beigeschmack. Melees: Draußen bleiben.

Wir schreiten also voran und werden baldige Erretter des Erzes sein!

Ein paar Fun Facts:

• Knapp die Hälfte aller BRF-HC-Versuche gingen für Blackhand HC drauf
• Komplett Hochfels HC hat uns elf Veruche weniger gekostet als alleinig Blackhand HC
• Kargath M und der Schlächter M benötigten weniger Versuche
• 10/14 Bossen in SoO HC benötigten weniger Versuche, 8/13 im Thron HC
• Vier HC-Bosse in SoO zusammen benötigten elf Versuche weniger


Kommentar verfassen










Kommentare (0)