“For the Lich King. You. Will. Die.”

Kargath Messerfaust (Mythisch) tot - los geht's!


2.182
1

16.12.2014, 02:42 Uhr



Endlich! Nach über acht Monaten wieder ein Bosskill im höchsten WoW-Schwierigkeitsgrad! Dieser hatte es zwar nicht gerade in sich, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Im neunten Versuch lag er im Staub seiner Arena.

Zur Beseitigung aller Altlasten fehlt uns noch der Imperator auf HC, den wir ein paar mal antesten konnten, für den wir auf Grund der großen Anzahl an Bossen (NHC, HC und Kargath + restlichen Trash auf Mythisch) und noch einigen Besprechungen zwischen und vor den Bossen in unseren zwei Tagen nicht allzu viel Zeit aufbringen konnten. Die Umstellung von 10er auf 20er wird wohl nicht nur uns etwas an der gewohnten Fortschrittsgeschwindigkeit hindern.
Nach dem Imperator HC werden wir die Zwillingsogrons auf mythisch angehen. Ein Video des Kargathkills folgt die Tage, ein Guide ist in Arbeit.

Link zum Kargathkampf auf WoWFail


Kommentar verfassen










Kommentare (1)

Link zum Kill Video: https://www.youtube.com/watch?v=fkqT9-Lt4QA