“Another soul to sate the host.”

Guides komplettiert


1.753
4

10.04.2014, 13:47 Uhr



Alle HC-Bosse der Schlacht um Orgrimmar sind nun als Guide vorhanden.
Mittlerweile sind wir unter den Top-Treffern bei Googlesucheingaben wie "Schätze HC", "Nazgrim HC" usw.
Leider trafen bislang noch keine Rückmeldungen ein, ob die Guides hilfreich waren. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Kommentar verfassen










Kommentare (4)

@Contesa: Schön, dass es dir gefällt. Über die Möglichkeit, dort Fragen stellen zu können, habe ich auch bereits nachgedacht. Wird in naher Zukunft wahrscheinlich eingebaut werden.
Hallo zusammen,
ich finde eure Guides sehr gut
habe sie per Zufall gefunden.
Was mir noch dort fehlt ist die Möglichkeit zu fragen können.

mfg Contesa
Danke, freut mich! Die alte Strtukturierung war auch mehr oder weniger provisorisch und musste ersetzt werden, da sie nach Fertigstellung aller Guides etwas unübersichtlich und komisch aussah :-)

Ich versuche aktuell noch weitere Spieler dazu zu bewegen, Tipps für ihre Klasse zu liefern.

Ab WoD wird es die HC-Guides früher geben (wenn ich dort weiter spiele), in diesem Content kam mir die Idee erst, als wir schon einige down hatten.
Finde eure Guides wirklich Top! Vor allem die neue Strukturierung finde ich sehr gelungen und übersichtlicher! Und endlich HC-Guides die einen nicht mit belanglosen NHC-Sachen überfluten xD

Weiter so!!!!!