“Another soul to sate the host.”

Rekrutierung für Warlords of Draenor (Stand 18.10.2014)


3.172
4

09.09.2014, 12:25 Uhr



Über uns


Wir raiden seit Ende Drachenseele zusammen und haben den richtigen Raidbetrieb zu Anfang von MoP aufgenommen. Unsere Ergebnisse waren 9/16 HC, 13/13 HC (ca. 6 Wochen vor SoO), 14/14 HC (seit Ende März).

Wir raiden donnerstags und montags von 19:30 Uhr bis 0:00 Uhr.

Der Dienstag ist zwar als Ausweich- oder optionaler Termin vorgesehen, er kam im letzten Jahr allerdings nur einmal vor. Er kommt nur zustande, wenn alle Spieler können und möchten und wird wenn möglich vermieden. Ihr bewerbt euch also hier nur auf Donnerstag und Montag!
Wir waren unter den 2-Tage-Raidern im TdD und in SoO weltweit auf den Plätzen 14-20, erwarten also entsprechende Leistung von unseren Mitspielern. Schnell gekickt wird hier keiner, aber wenn bei einem Boss immer wieder Schaden fehlt, werden schwache DDs erstmal für diesen Boss-Progress auf die Ersatzbank gesetzt.

Bewerben


Wichtig: Bewerbungen werden nur für WoD angenommen, aktuell raiden wir nicht fest im 20er.

Wir suchen


Bitte auf WoWProgress nachsehen, dort ist es immer aktuell.

Deiner aussagekräftigen Bewerbung folgt bei Interesse unsererseits ein TS-Gespräch. Testraids in SoO wird es nicht mehr geben, du musst uns also genug Anreiz bieten, dir in WoD in der ersten ID einen Testraid anzubieten.

Insbesondere als DD solltest du dir vor deiner Bewerbung unbedingt Logs von uns anschauen (WarcraftLogs/WorldOfLogs) und überprüfen, ob du mit unseren DDs mithalten kannst. Fällst du im Vergleich mehr als nur geringfügig ab, so bitten wir dich, von einer Bewerbung abzusehen.

Bewerben kannst du dich hier.
Im Normalfall solltest du innerhalb einer Woche eine Antwort erhalten.

WorldOfLogs
WarcraftLogs

Kommentar verfassen










Kommentare (4)

Hallo, für den aktuellen Content suchen wir schon seit Anfang des Jahres nicht mehr. Für WoD suchen wir noch einen Jäger/Magier/Shadow/Baum. Jeweils mit Second Spec, falls es Sinn ergibt.
Guten tag,
habe mal ne kleine nachfrage,rekrutiert ihr noch memeber für diesen conten (SuO hc) ?
Hi,

wer bist du denn? Bei uns ist aktuell nur noch eine Bewerbung offen und die ging vor knapp zwei Tagen ein. Wir beantworten jede Bewerbung innerhalb einer Woche. Vor ein par Wochen hatten wir noch ein anderes System, es könnte sein, dass wir dich dort übersehen haben und es nicht korrekt ins neue System übernommen wurde.

Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Nur kurz: unabhängig davon, wie Ihr euch entscheidet, wäre eine kurze Rückmeldung angebracht.

Schönes WE euch!